VIDEO: SureFlap Katzenklappe mit Chip

In diesem Video zur SureFlap Katzenklappe bekommt ihr einen kleinen, ersten Eindruck über die Katzenklappe mit Mikrochip. Das SureFlap Video dauert nur knappe 2 Minuten – nehmt euch die Zeit… Es lohnt sich.

VIDEO: SureFlap Katzenklappe

Das Video zur SureFlap Katzenklappe ist professionell gemacht, also keine Aufnahme von der Handykamera. Ich finde es mal ganz schön, dass man sich die Katzenklappe mal in einem Video ansehen kann und nicht immer nur auf Bildern. In dem SureFlap Werbevideo „spielt“ sogar eine Katze mit. Auch das finde ich ganz praktisch, weil man dann auch die Größe der Katzenklappe mal besser einschätzen kann… zumindest geht es mir so.

Die Mikrochips & die Katzenklappe

In dem Video ist auch mal kurz ein Mikrochip zu sehen. Ihr werdet sehen, dass die Chips wirklich sehr klein sind und die Katzen dadurch keine Beeinträchtigung haben. Es ist auch ein kurzer Ausschnitt zusehen, in dem ein Tierarzt die Funktion eines implantierten Chips überprüft.

Es sind auch kurze Tipps dabei, wie man ihrneure Katzen an die Katzenklappe gewöhnme könnt. Also wie ihr sehen werdet, sind es viele hilfreiche Tipps umd Informationen zur SureFlap Katzenklappe.

Wenn ihr dann noch mehr Infos zu den Katzenklappen sucht, dann könnt ihr euch hier mal die Auswahl auf unserem Blog ansehen. Wir haben versucht, soviele Testberichte & Erfahrungen bzw. Bewertungen zu den SureFlap Katzenklappen zu sammeln wie möglich. Und noch ein kleiner Bonus: Sofern verfügbar, haben wir euch auch gleich noch einen Preisvergleich der SureFlap Katzenklappen zusammengestellt. Ihr werdet sehen, dass ihr dadurch durchaus ein paar Euro sparen könnt.

SureFlap Katzenklappen Empfehlungen & Preisvergleich:

[produkte ad=“true“ mini=“true“ ids=“56,51,21″ highscore=“true“ ]

VIDEO: SureFlap Katzenklappe mit Chip
Beitrag bewerten